SUGARFREE.lia

ganz oder gar nicht

ja, ich glaube bei mir klappt das immer nur ganz oder gar nicht. gestern fasten - super! heute weniger essen - am abend mal wieder verkackt. manno. der ganze tag lief gut, wenig gegessen....

 

morgens:

1 kaffee mit nem schuss milch und süßstoff

1 kl apfel

1 müsliriegel (<100kcal)

 

mittag:

klecks kartoffelbrei, kleines stück putenfleischkäse, klecks soße, etwas salat

 

nachmittags:

etwas obst

 

abends:

salat mit viel zuviel leckerem zeug drin und dressing, nen gutes halbes belegtes brötchen, ein twix-riegel, eine scheibe rosinenbrot.

 

 

20.8.13 22:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen