SUGARFREE.lia

umgedrehter tag

heute war komisch. hatte schon morgens so hunger, hab ne überbackene laugenbrezel gegegssen und nen light latte. also richtiges frühstück und nicht zu knapp...

dann mittags ne kleine portion auf arbeit, war eh ekelig.

und nachmittags dummerweise zwei schokoladenbonbons und  eine mini-rittersport und gummibärchen. ja bin ich dämlich?!!!

dafür hab ich dann mal geschafft abends wegzulassen und hab nichts mehr gegessen. hunger hab ich trotzdem.

bin gerade wieder so am verkacken. morgen esse ich frühstück denk ich und versuche mich danach eher zurückzuhalten bzw nur wirklich mini portionen zu essen. oh man...

21.8.13 22:13

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aurora (21.8.13 22:37)
Wo hast du bloß immer die Süßigkeiten her... :/


Lia (22.8.13 06:26)
wir hatten auf der arbeit teamsitzung und da lag das dann auf dem tisch und dann kann ich immer nicht nicht zugreißen. zum kotzen ist das. jedes mal. näcste woche erteil ich mir beim teammeeting essverbot!


Fairytale (22.8.13 08:19)
Stell Dir vor, wie stolz du bist, wenn du NICHTS süßes isst.
Mir hilft das immer ungemein. Oder versuch das Essen "aufzuschieben". Ich sag mir dann z.B. immer:
"Okay, wenn ich jetzt nicht zugreife, dann kann ich mir das später erlauben". Und das dann jedes mal, wenn mich irgendwas anmacht.
Verbote bringen nichts außer noch mehr verlangen danach.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen