SUGARFREE.lia

fasten mal wieder super :)

also dieses nichts essen klappt ja immer suuuper gut, wenn ich weiß, dass jemand mitmacht. bisher nichts auser ein kaffee mit wenig milch und süßstoff und sonst nur leitungswasser und ich glaub ich gehe heute früh ins bett

 

 

aber nun kommt der blöde teil: morgen grillen spontan eingeschoben und so restaurant.... na ja... für morgen als frühstück versuch ich nur bei nem bed bull sugarfree zu bleiben, will nämlich ger betten beziehen. ich hoffe ich hab vn fasten morgen früh dann keinkopfweh. hab geplant erst beim grillen was zu essen und danach nichts mehr. 

 

im restaurant werde ich auch was normales essen am sonntag aber vorher und hinterher halt fast nichts, so mein plan, mal schauen.

 

wenig essen fällt mir defintiv viel schwerer als nichts zu essen....

23.8.13 19:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen